Kummermehr rules USA

Auch in die USA hat es einige Kummermehrs verschlagen.

Die Adressen stammen aus einem Internet-Telefonbuch aus dem Jahr 98. Nähere Zusammenhänge sind mir aber unbekannt.
------------------------------------
Idaho:
Mr Christopher S Kummermehr
5758 Milstream Way
Boise, Idaho 83714
-----------------------------------------
Illinios
Ms Arlene M  Kummermehr
112 N 38th St
Belleville, Illinois 62226

Mrs D A  Kummermehr
109 Friendly Dr
belleville, Illinois 62226
----------------------------------
Texas
Mr Craig R Kummermehr
907 Laurie Ln
Copperas Cove, texas 76522

Mr Ronald K Kummermehr
PO BOX 2333
Burleson, Texas 76097

 

Aus einem sog. Namensbuch stammen folgende Angaben (Das Buch war übrigens sein Geld überhaupt nicht wert, da das einzige Recherchierte zum Namen Kummermehr eben diese Adressen waren). Für das Jahr 1974 listet das Buch ganze zwei Kummermehrs in den USA auf:

Kummermehr, Anna,  housewife
4740 Springwood Drive Cleveland, Ohio, 44109 USA
born Frankenthal-Studernheim 01.08.1929, married 06.08.1955 with
William Schauer, son Robert born 26.06.1960

Kummermehr, Maria, "Dominikanerin", called "sister Mary Augustine"
Brooklyn 11, N.Y. USA, 64 Havemeyer Street
born Frankenthal-Studernheim 13.02.1900

Vielleicht weiss ja jemand mehr darüber, Verwandte in den USA kann man ja immer gebrauchen... ;-)